Der Family Club Sichern Sie sich alle Vorteile!

Der Familie soll's gut gehen!

Deshalb versorgen wir alle Family Club Mitglieder mit echten Vorteilen: als Club-Mitglied erhalten Sie schon ab der 1. Buchung 5 % Rabatt auf jeden Urlaub! Sie müssen kurzfristig Ihren Urlaub wegen Krankheit umbuchen? Kein Problem - für Family-Clubmitglieder! Und Ihre Treue belohnen wir mit attraktiven Extras.

Entdecken Sie die Rhön Park Family!

>> Per Klick Teil der Rhön Park Family werden und schon bei der ersten Buchung sparen

Der Family Club ist kostenlos, Sie zahlen keine Aufnahme- oder Mitgliedschaftsgebühr, gehen keine Verpflichtungen ein, sondern genießen einfach nur Extras und viele Vorteile.

Hier alle Highlights im Überblick:
Schon ab der ersten Buchung erwarten Sie

  • 5% Rabatt bei jeder Buchung*, auch in Kombination mit Frühbucher-Rabatten
  • 5% Rabatt im Bistro RhönEck
  • Kostenfreie Nutzung der Tiefgarage (nach Verfügbarkeit)
  • Bei Krankheit einfach umbuchen - unkompliziert und kostenfrei bis 24 Stunden vor Reiseantritt
  • W-Lan Codes für 2 Endgeräte kostenfrei

Urlaub machen - ganz ohne Risiko!

Ihr Kind wird kurz vor Reiseantritt krank? Oder Sie fühlen sich nicht gesund und müssen zu Hause bleiben? Kein Problem!

Als Family Club Mitglied können Sie Ihre Reise einfach bis 24 Stunden vor Antritt Ihres Aufenthaltes bei uns verschieben. Sie teilen uns einfach Ihren nächsten Urlaubswunsch mit und wir buchen Sie nach Verfügbarkeit um!

Treuepunkte sammeln

Für alle, die es immer wieder ins Rhön Park Hotel Aktiv Resort zieht, gibt's kostenlose Übernachtungen:

Nach dem 3. Aufenthalt: 1 Gratis-Übernachtung "Wellnessspecial"
Nach dem 5. Aufenthalt: 2 Gratis-Übernachtungen "Kuscheltage"
Nach dem 10. Aufenthalt: 3 Gratis-Übernachtungen "Familien-Hit"

Bonusheft

So sammeln Sie Rhön Park Aktiv Resort-Treuepunkte:
Sie erhalten einmalig ein Sammelheft, das Sie bei Ihrer Abreise an der Rezeption vorlegen, um Treuepunkte zu erhalten und einzukleben. Parallel archivieren wir Ihre Punkte „digital“ in unserem Buchungssystem.

Sollten Sie Ihr Treueheft einmal zu Hause vergessen haben, so können Sie es uns zum Nachtragen der Punkte zusenden. Wir schicken das aufgefüllte Heft dann umgehend an Sie zurück.

* Bei Direktbuchungen aller Standardangebote laut aktueller Preisliste. Die Vorteile gelten nicht bei Buchungen über Reiseveranstalter.