Referenzen

Das sagen unsere Tagungsteilnehmer zum Rhön Park Hotel

Wir freuen uns selbstverständlich über positive Reaktionen von Tagungsteilnehmern, die mit ihrem Aufenthalt im Rhön Park Hotel zufrieden waren. Deshalb kommen an dieser Stelle unsere Gäste zu Wort, die von ihren Erfahrungen bei uns berichten möchten.


INTENSE AG

"Vielen Dank an das Team des Rhön Park Hotels, welches uns all unsere Wünsche für unser Sommerfest erfüllt hat. Ein Highlight war sicherlich der Floßbau am Silbersee, sowie das anschließende dortige BBQ. Wir kommen gerne wieder."
Yesim Karakoc
Human Resources & Talent Management

Bayerischer Fußball-Verband e.V.

"Wir haben im März 2016 unsere Mitarbeitertagung des Bayerischen Fußball-Verbandes, Bezirk Unterfranken im Rhön Park Hotel durchgeführt.
Besonders angetan waren wir von dem hellen, modernen Tagungsbereich sowie der hervorragenden Tagungstechnik. Einer konzentrierten und konstruktiven Arbeit steht hier nichts im Wege. Mit Frau Baars und Frau Oehmig hatten wir zudem zwei äußerst zuvorkommende und kompetente Ansprechpartnerinnen, die uns im Vorfeld, während der Tagung und auch im Nachgang bestens unterstützt haben.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Rhön Park Hotel gern und mit gutem Gefühl weiter.
"
Jürgen Pfau
Unterfränkischer Bezirksvorsitzender/Vizepräsident
Bayerischer Fußball-Verband e.V.

COMCO IKARUS GmbH

"Nochmals HERZLICHEN DANK für den sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus und für Ihre gute Küche. Besonders loben möchte ich hier den sehr zuvorkommenden Service, den wir für den Raum „Heidelstein“ von Ihrem jungen Mitarbeiter bekommen haben. Trotz der weiten Wege :) waren unsere Schulungsteilnehmer auch insgesamt so angetan, dass wir die Wiederholung dieses Events in 2016 in Ihrem Haus wieder auf der Agenda haben."
Markus Nussbaum
Prokurist

Tennant Company

"Kick Off Veranstaltung in der malerischen Rhön

Eine ganz besondere Kick Off Veranstaltung wartete auf rund 60 Teilnehmer der deutschlandweit agierenden Firma im Bereich von Reinigungslösungen.

Nach Check Inn in die schönen Zimmer mit traumhafter Aussicht auf die Rhön, wartete eine besondere Aktion auf die Gäste. Es dem abseits gelegenen Sportplatz standen bereits die Cross Karts und ein Offroad-Geschicklichkeits-Parcours bereit. Nach der Begrüßung und der Einweisung in die  Fahreigenschaften der Karts ging es auch schon auf die Piste. Nach der ersten Runde zum Eingewöhnen, konnten die Teilnehmer ihr Geschick beweisen. Die Rundenzeiten wurden notiert und die jeweiligen Fahrer von Ihren Kollegen kräftig angefeuert. Und wie es sich bei jedem Rennen gehört, gab es auch einen Gewinner der mit der besten Gesamtzeit das Rennen für sich entscheiden konnte. Die erste drei Plätze wurden mit einem Pokal und einer großen Flasche Sekt geehrt, für alle anderen Teilnehmer gab es Teilnehmerurkunden und Medaillen.

Doch der Tag war noch nicht vorbei, auf die hungrigen Fahrer wartete ein deftiges und leckeres Grillbuffet mit heißem und knusprigen Fleischspezialitäten, frischen Salaten, leckeren Grillsoßen und kühle Getränken. Das rasante Kartrennen und die Rundenzeiten waren noch lange ein tolle Gesprächsthema. Am nächsten Morgen hab es für alle Gäste ein leckeres Frühstück und eine gemeinsame Tagung bei der alle kommenden Projekte besprochen wurden. Nach einem Mittagsnack und Kaffee hieß es aber schon wieder Abschied nehmen und die Teilnehmer machten sich auf den Heimweg zu Ihren Niederlassungen in ganz Deutschland. Eine tolle Kick Off Veranstaltung, mit bestem Wetter, coolen Karts, leckerem Essen und interessanten Gesprächen!!"
Wunderland
Eventagentur & Organisator der Veranstaltung

Impressionen von der Kick Off Veranstaltung im Rhön Park Hotel erhalten Sie hier.

DVAG Deutsche Vermögensberatung

„Wir waren sehr zufrieden mit der Durchführung unseres Erfolgseminars im Rhön Park Hotel. Lobend muss ich die neuen Räume, die moderne Technik und die Betreuung vor Ort erwähnen.“
Günter Schwindinger

Neoplan Bus GmbH

„Wir waren rundum zufrieden und ausgezeichnet betreut.“
Diethard Raspe
Die Neoplan Bus GmbH war mit rund 90 Personen zu einem Firmenausflug mit Familien bei uns im Rhön Park Hotel.

EDAG Engineering AG

„Wir waren sehr zufrieden mit unserer Tagung im Rhön Park Hotel! Die neue Tagungsebene mit moderner Tagungstechnik als Inklusive-Leistung muss ich positiv hervorheben. Zudem ist die Rhön als Tagungsdestination vorteilhaft, da die Teilnehmer viel Platz & Freiraum haben und im Anschluss an die Tagung als Gruppe gemeinsam vielfältige Aktivitäten durchführen können.“
Andreas Farnung
Department Manager Surface Digital

Securiton GmbH, Alarm- und Sicherheitssysteme

"Die bereichernden Stunden unserer Vertriebstagung vom 27.01.-29.01.2014 liegen hinter uns – die Begeisterung der Teilnehmer klingt nach. Für Ihre Gastfreundschaft, für die organisatorischen Vorbereitungen unserer Veranstaltung und für die kulinarischen Köstlichkeiten möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Ein besonderes Lob gilt den beiden Entertainern Roger & Kalle. Super Unterhaltung, tolle Stimmung, wirklich runder Abend."
Kathrin Zobel
Marketingkommunikation/Assistenz der Vertriebsleitung

Husqvarna Deutschland GmbH

"Unsere Veranstaltung war ein toller Erfolg! Wir kommen sicher wieder! Die Organisation und Betreuung vor Ort war super!"
Hans-Joachim Endress
General Manager

ECOLAB DEUTSCHLAND GMBH

„Ich mache diese Tagungen nun schon seit einigen Jahren und muss sagen, dass mir eine derartige Hilfsbereitschaft und eine solche Selbstverständlichkeit, mit welcher die Dinge abgearbeitet wurden, selten begegnet sind.
Auch das freundliche und immer zuvorkommende Servicepersonal ist mir sehr positiv aufgefallen!  Alles in Allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.“

Marcus Ley
Marketing Director

Weitere Referenzen

  • Husquana, Gartengeräte
  • Alfred Kärcher, Reinigungstechnik
  • Sage, IT
  • Intense, IT
  • Carl Zeiss, Optik
  • SKF, Maschinenbau
  • ZF, Maschinenbau
  • Schäfler, Automobil
  • Kneip, Gesundheit
  • DGB, Deutscher Gewerkschaftsbund