1. FCK Triathlon Das liegt uns am Herzen

Das Rhön Park Hotel ist Sponsor des 1. FC Kaiserslautern Triathlon

Wer 1. FC Kaiserslautern hört, denkt erst einmal an Fußball. Doch der Pfälzer Traditionsverein hat noch viel mehr zu bieten. Auch in den anderen Abteilungen des 1. FC Kaiserslautern steckt Herzblut... so auch in der Abteilung Triathlon.

Schwimmen, Radfahren und Laufen. Wem diese Einzelsportarten nicht reichen, der fügt sie zusammen und erhält eine faszinierende Herausforderung: Triathlon.

Einst als Randsportgruppe ist die Triathlon Abteilung aus der Leichtathletikabteilung des 1. FC Kaiserslautern hervorgegangen. Inzwischen hat sich Triathlon etabliert, die Abteilung umfasst derzeit rund 100 aktive und passive Mitglieder. Beim 1. FC Kaiserslautern erleichteren ein fundiertes Training und Know-How Anfängern und Interessenten den Einstieg in die faszinierende Sportart , gleichzeitig wird ambitionierten Triathleten eine Trainingsgemeinschaft geboten.

Mehr Infos zum 1. FC Kaiserslautern, zu Trainigszeiten, Ergebnissen und Events erhalten Sie unter seiten.fck-triathlon.de.